Schießanlagen

Schießausbildung Jagdschule Welte

Für die Schießausbildung in unserer Jagdschule nutzen wir die Schießstände der Kreisjägervereinigungen Hechingen und Zollernalb. Diese Stände sind mit allen Prüfungsrelevanten Disziplinen und modernsten Anlagen ausgestattet. Riesenvorteil hierbei ist, dass wir auf lange, weite Anfahrtszeiten verzichten und uns so auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich das Schießen lernen und das Treffen üben.

Außerdem werden unsere Jagdschüler auf diesen, ihnen vertrauten Schießständen ihre Prüfung ablegen. Es gibt kein beunruhigenderes Gefühl, als bei einer Prüfung nicht zu wissen, wo man hinkommt und was einen dort erwartet. Dies, sowie die Tatsache, dass Eure Übungswaffen auch Eure Prüfungswaffen sind, sind Garant für eine entspannte und erfolgreiche Schießprüfung!

Auch ermöglicht uns unsere Mitgliedschaft in beiden Kreisvereinen eine große Flexibilität bzgl. der der Schießunterrichts-Zeiten. Daher können wir diese in Absprache mit Euch planen, damit Ihr an allen Schießterminen problemlos teilnehmen und Euch im Hinblick auf die Prüfung Sicherheit und Selbstbewusstsein antrainieren könnt.

Die Links zu unseren Kreisjägervereinigungen sind:

www.jaeger-hechingen.de

www.jaeger-zollernalb.de